Name

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Name

Beitragvon Tim » 22. Feb 2013, 23:31

Klangklaus, KlangKlaus oder KLANGKLAUS?
Benutzeravatar
Tim
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Soziale Netzwerke

Beitragvon HohnO » 2. Mär 2013, 18:35

Wir brauchen ein Profilbild. Am besten ein Logo. Wie kriegen wir das?
Benutzeravatar
HohnO
 
Beiträge: 119
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Soziale Netzwerke

Beitragvon Tim » 2. Mär 2013, 20:33

Wenn wir uns final auf klangklaus einigen können,
sollten wir uns dazu Gedanken machen, und ich werde dann meine Frau anstiften, etwas zu designen.
Benutzeravatar
Tim
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Soziale Netzwerke

Beitragvon HohnO » 3. Mär 2013, 11:42

Yes! Ich bin für Klangklaus, weil mir keine Alternative einfällt. Bis jetzt hat auch noch keiner meiner Bekannten über diesen Namen gelacht.
Wie sieht's mit ner Facebookregistrierung für Klangklaus aus? Hab übrigens entdeckt, dass musiker namens Klaus Klang gibt. Auch einen, der für eine Berliner Soundproduction arbeitet. Ob das Schierigkeiten geben könnte?
Was meint der Käptn?
Benutzeravatar
HohnO
 
Beiträge: 119
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Soziale Netzwerke

Beitragvon Tim » 3. Mär 2013, 15:06

Du bist doch der Käptn :)

solange wir Klangklaus und nicht Klang, Klaus oder Klaus Klang heißen, ist das glaub ich kein Problem...
Ich finde den Namen auch super. Ein bischen albern ist immer gut, misteriös ists irgendwie auch noch. "Wer ist dieser Klaus?"
Benutzeravatar
Tim
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Name

Beitragvon mcbreidi » 6. Mär 2013, 18:58

1000 und ein klaus sagen: klangklaus ist super! wir bleiben dabei. wenn sich einer beschwert, ist das auch nur adrenalinfördernd...
Benutzeravatar
mcbreidi
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Name

Beitragvon HohnO » 8. Mär 2013, 18:13

Beste!
Benutzeravatar
HohnO
 
Beiträge: 119
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Name

Beitragvon HohnO » 21. Apr 2013, 23:02

Der Thread kann doch weg, oder?
Benutzeravatar
HohnO
 
Beiträge: 119
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Name

Beitragvon mcbreidi » 25. Apr 2013, 09:28

ja. da du das angregt hast: tu`s! destroy the thread!
Benutzeravatar
mcbreidi
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Name

Beitragvon HohnO » 30. Apr 2013, 07:27

WIE?
Benutzeravatar
HohnO
 
Beiträge: 119
Registriert: 02.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron